cisatracurium perfusor

cisatracurium perfusor


: 0800 1 22 33 55 Service Fax: 0800 1 22 33 66 E-Mail:9. Bei diesen Patienten wird eine Anfangsdosis von nicht mehr als 0,02 mg/kg KG empfohlen.Schwere Störungen im Säure-Basen- und/oder Serumelektrolyt-Haushalt können die Empfindlichkeit von Patienten gegenüber Muskelrelaxanzien herauf- oder herabsetzen.Es liegen keine Erfahrungen zur Anwendung von Nimbex bei Neugeborenen unter 1 Monat vor, da in dieser Patientengruppe keine klinischen Prüfungen durchgeführt wurden.Studien über die Anwendung von Nimbex bei Patienten, bei denen in der Vergangenheit eine maligne Hyperthermie aufgetreten ist, liegen nicht vor. Angehörige von Gesundheitsberufen sind aufgefordert. Diese Ereignisse traten in wenigen Fällen mit Nimbex auf und ein kausaler Zusammenhang wurde nicht nachgewiesen.Die Meldung des Verdachts auf Nebenwirkungen nach der Zulassung ist von großer Wichtigkeit. Sie ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses des Arzneimittels. Nimbex weist bei diesen Patienten ein ähnliches pharmakodynamisches Profil auf wie bei Patienten mit normaler Nierenfunktion, wobei der Wirkungseintritt möglicherweise leicht verzögert ist.Dosierung bei Patienten mit eingeschränkter LeberfunktionÄnderungen der Dosierung bei Patienten im Endstadium einer Leberinsuffizienz sind nicht notwendig. 0,4 mg/kg KG (8 x EDDer Einsatz von Nimbex bei Kindern in der Herzchirurgie wurde bisher nicht untersucht.Nimbex kann sowohl durch Bolusinjektion und/oder durch Infusion bei erwachsenen Patienten auf der Intensivstation angewendet werden.Für erwachsene Patienten auf der Intensivstation wird eine Anfangsdosis Nimbex von 3 ^g/kg KG/min (0,18 mg/kg KG/h) empfohlen. Medscape - Hypotension dosing for Intropin (dopamine), frequency-based adverse effects, comprehensive interactions, contraindications, pregnancy & lactation schedules, and cost information. Bei der empfindlichsten Tierart traten diese Effekte bei PlasmaLaudanosin-Konzentrationen auf, die vergleichbar zu denjenigen waren, die bei einigen Patienten auf der Intensivstation nach längerer Infusion von Atracurium gemessen wurden.Entsprechend der niedrigeren Infusionsrate von Cisatracurium betragen die Plasma-LaudanosinKonzentrationen ungefähr ein Drittel gegenüber denen nach einer Atracurium-Infusion.Meldungen über Krämpfe bei Patienten auf Intensivstationen, die neben anderen Arzneimitteln Atracurium erhalten haben, sind selten. Nach den ersten Anzeichen einer Spontanerholung wird eine anfängliche Infusionsrate von 3 ^g/kg KG/min (0,18 mg/kg KG/h) empfohlen, um eine 89 %ige bis 99 %ige Tj-Unterdrückung zu erzielen. Bei diesen Patienten wird ein ähnliches pharmakodynamisches Profil wie bei jungen erwachsenen Patienten beobachtet, aber - wie bei anderen Muskelrelaxanzien - ist ein leicht verzögerter Wirkungseintritt möglich.Dosierung bei Patienten mit eingeschränkter Nieren funktionEine Änderung der Dosierung ist bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion nicht notwendig. Eine Dosis von 0,03 mg/kg KG verlängert die neuromuskuläre Blockade während einer Opioid- oder Propofol-Anästhesie um ca. Cisatracurium ist ein nicht-depolarisierendes Benzylisochinolinium-Muskelrelaxans mit mittlerer Wirkungsdauer.Klinische Studien haben gezeigt, dass Nimbex selbst bei Dosen bis einschließlich zur 8-fachen EDnicht mit einer dosisabhängigen Histaminfreisetzung assoziiert ist.Cisatracurium bindet an die cholinergen Rezeptoren der motorischen Endplatte und antagonisiert die Wirkung von Acetylcholin, wodurch die neuromuskuläre Übertragung kompetitiv gehemmt wird. In klinischen Studien betrug die durchschnittliche Infusionsrate 3 ^g/kg KG/min [Bereich 0,5 bis 10,2 ^g/kg KG/min (0,03 bis 0,6 mg/kg KG/h)].Die durchschnittliche Zeit bis zur vollständigen Spontanerholung betrug nach Langzeitinfusion (bis zu 6 Tagen) von Nimbex bei Patienten auf der Intensivstation ungefähr 50 Minuten.Das Erholungsprofil nach Infusion von Nimbex bei Patienten auf der Intensivstation ist unabhängig von der Dauer der Infusion.Nimbex ist kontraindiziert bei Patienten mit einer bekannten Überempfindlichkeit gegenüber Cisatracurium, Atracurium oder Benzolsulfonsäure.4.4    Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen für die AnwendungCisatracurium lähmt die Atem- und Skelettmuskulatur, ohne das Bewusstsein oder die Schmerzwahrnehmung zu beeinträchtigen. 0,9 %iger (G/V) Natriumchlorid-Lösung, durch die Vene gespült werden.Nicht verwendetes Arzneimittel oder Abfallmaterial ist entsprechend den nationalen Anforderungen zu beseitigen.Die Ampullen sind mit dem OPC-(One Point Cut) System ausgestattet und müssen entsprechend der folgenden Anweisungen geöffnet werden:    Halten Sie den unteren Teil der Ampulle in der Hand, wie in Bild 1 gezeigt.-    Legen Sie den Daumen der anderen Hand auf den farbigen Punkt auf dem Ampullenspieß und brechen Sie den Ampullenspieß nach unten ab, wie in Bild 2 gezeigt.GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG 80700 München Service Tel. Die erforderlichen Dosen können von Patient zu Patient erheblich schwanken und auch während der Behandlung steigen oder fallen. 20 Minuten.Aufeinanderfolgende Erhaltungsdosen haben keinen kumulativen Effekt auf die neuromuskuläre Blockade.Sobald sich erste Anzeichen einer Aufhebung der neuromuskulären Blockade bemerkbar machen, ist die Zeitspanne bis zur vollständigen Erholung unabhängig von der verabreichten Nimbex-Dosis. 30 Minuten.Die neuromuskuläre Blockade nach der Verabreichung von Nimbex kann durch übliche Dosen von Cholinesterase-Hemmstoffen vollständig aufgehoben werden. 120 Sekunden nach der Verabreichung dieser Dosis lässt sich die endotracheale Intubation gut vornehmen.


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cisatracurium perfusor 2020